Diese Nasen haben 2012 ein gutes Zuhause gefunden.

 
Sancho
 
Sancho der arme Kerl aus Jaen hat es endlich geschafft eine super tolle Familie zu finden.



Annegret und ihre liebe Tochter verwöhnen den tollen Kerl nach Strich und Faden.



Sancho fühlt sich offensichtlich "SAUWOHL"



Liebe Annegret und Tochter,wir wünschen euch auf
diesem Wege noch jede Menge Freude mit eurem neuen befellten Familien-
mitglied Sancho.
 

 
Hipo
 
Strass und Hipo gehen jetzt gemeinsam durchs Leben.
Monica und ihre Töchter haben beiden Nasen ein wirklich tolles Leben ermöglicht.





Die Wolken-Hunde danken euch von Herzen :-)
 

 
Karimo
 
So.: jetzt ist es passiert....

KARIMO hat das Herz seines Pfegefrauchens erobert, und darf für immer bei Simone,
ihrer tollen Familie und den vorhandenen Fellnasen bleiben.











An dieser Stelle bleibt uns nur zu sagen : "Gut gemacht kleiner Mann"
Simone und Familie, ganz herzlichen Dank für das tolle Zuhause welches
der Kleine bei euch genießen darf :-)
 

 
Heidi
 
Hallo ihr lieben,



anbei schicke ich euch ein paar Bilder von unserem Familienzuwachs.



Zu meiner Teddy haben wir immer "die Kleine" gesagt und weil wir ihr den Titel nach fast 7 Jahren ja nicht wegnehmen konnten, haben wir Heidi einfach auf "die ganz Kleine" getauft :-)
Hier macht sie ihrem Namen alle Ehre :D



Wir sind stolz und froh und sicher, dass es der Heidi ganz ausgezeichnet bei uns geht.



Die Schmusebacke wird tendenziell auf dem Sofa überwintern. Und das soll sie auch ;-)



Viele glückliche Grüße aus Dortmund von uns allen :-)

Teddy, Heidi, Christian und Kathrin
 

 
Nube
 
Nube macht jetzt gemeinsam mit seinem Herrchen Marcus und Familie Remscheid unsicher.
Wir freuen uns alle für dieses tolle Zuhause welches NUBE bei euch bekommen hat.





Euch allen eine wunderschöne gemeinsame Zeit!
 

 
Elmer
 
Elmer hat den Sprung mit einigen Hürden in sein neues Zuhause geschafft.
Mit viel Liebe und Geduld meistert Marcus das zusammenleben mit seiner
Fellnase Elmer.







An dieser Stelle einen dicken Pfotendruck an Marcus für die Chance die Elmer
trotz seinem Dickkopf bei Dir gefunden hat.
Und einen besonderen Dank senden wir hiermit an Doris und Wilfried für die
tolle Pflegestelle, und das Verständnis welches ihr im Sinne der armen Seelen
immer wieder aufbringt.
 

 
Edi
 
Der kleine Edi hat den Dreck gegen ein wundervolles, liebevolles und zärtliches Zuhause
bei Michaela und Christoph eingetauscht.





Er lebt in Wien, und wird verwöhnt bis der Arzt kommt.

Danke an Michaela und Christoph für das tolle Leben welches Edi durch euch bekommen hat.
 

 
Dido
 
Katja und Dido ab heute ein Team :-)



Gut gemacht hübscher Kerl !
 

 
Cosita
 
Cosita lebt bei Laila und ihrer Familie in Wiesbaden, und genießt ein super schönes Leben.



Alles Gute euch allen !
 

 
Chiqui
 
Chiqui hat den Sprung in ein neues Leben geschafft.
Sie lebt jetzt in Wriezen bei Nicole und ihrer Familie, und hat sogar einen befellten
Freund für gemeinsame Unternehmungen.



Alles Gute kleine Maus :-)
 

 
Gustavo
 
Hallo liebe Carmen, hallo liebes Wolkenhunde-Team,

euch vielen lieben Dank für die tolle Organisation und den Einsatz, denn ohne solch tolle Menschen wäre soetwas nicht möglich.
Auch von Gustavo vielen Dank, denn wir glauben, dass er sich bei uns sehr wohl fühlt. Anbei ein paar Fotos von den ersten Tagen:
 

Sandra und Gustavo am 20.10.2012 total müde, aber glücklich :-)
 

Gustavo auf dem Balkon, mit direktem Überblick auf seinen Garten....
 

 
Bansi
 
Bansi hat den Sprung in ein neues Leben ebenfalls geschafft.
Er lebt jetzt bei Sonja in Calden und merkt wie schön das Leben sein kann.



Danke für das tolle Zuhause welches du Bansi ermöglicht hast.
 

 
Bob
 
Bob der hübsche Kerl hat seine Menschen ebenfalls gefunden.
Lange mußte er auf diesen Augenblick warten, aber jetzt hat er die beste
Familie der Welt gefunden.
Er wird geliebt, verwöhnt und es fehlt ihm an nichts.



Vielen Dank an Carmen und Bernd für das wundervolle Zuhause welches Bob
bei euch bekommen hat.
 

 
Ani
 
ANI ist da :-)
Sie lebt jetzt mit Yvonne in Hanau und läßt sich verwöhnen bis der Arzt kommt.



Alles Gute euch beiden :-)
 

 
Kitty
 
Auch Kitty hat den Himmel auf Erden gefunden, bei Franzi und Herrchen Marc.



Wir wünschen euch allen eine schöne, gemeinsame Zeit.

An dieser Stelle einen dicken Pfotendruck von Kitty an Doris und Wilfried,
die der kleinen Fellnase den Start in ein neues und tolles Leben ermöglicht
haben.
 

 
Tolo
 
TOLO aus dem armen Tierheim hat es geschafft, ein wundervolles Zuhause bei Sonja und ihrer
Familie in dem schönen Stockach zu finden.
Pferde, Artgenossen, 7000 qm Gelände zum rennen, was will Tolo mehr.......



Wir wünschen euch allen eine wundervolle Zeit zusammen :-)
 

 
Maguila
 
Maguila hat sein Traumzuhause gefunden! Er wird nun im schönen Odenwald bei Petra, ihrem Mann
und zwei weiteren kleinen Fellnasen das Leben genießen! Maguila heißt jetzt Elvis und seine neue
Familie schwärmt von ihm!







Du kleiner Clown, lass es Dir noch ganz lange ganz gut gehen! Du bist in den besten Händen!
 

 
Ouzo
 
Ouzo hat sein Glück in Ludwigshafen gefunden. Hier darf er fortan das Leben in vollen Zügen bei
seinen neuen Menschen genießen!





Machs gut, lieber Ouzo! Genieß nun endlich Dein Leben! Du weißt schon jetzt wie Du Herrchen
und Frauchen um den Finger wickelst ;-)
 

 
Kita
 
Kita die kleine hübsche Maus wohnt jetzt bei Sandra und ihrer Familie in Zirndorf.
Dank der Pflegestelle hat die kleine Maus eine Chance auf ein tolles Leben in
Deutschland.





Wir wünschen euch allen eine schöne, gemeinsame Zeit.
 

 
Alisa
 
Knickohr Alisa hat gut lachen.



Sie hat es geschafft und ein wundervolles Zuhause bei Ingrid in Griesheim gefunden.



Die Wolken-Hunde wünschen euch weiterhin jede Menge Freude zusammen.
 

 
Ruffy
 
Ruffy hat den Sprung in ein wundervolles Leben bei Angelika, ihrem lieben Ehemann und vielen
anderen Artgenossen geschafft.
Der kleine Mann hat sich super eingelebt und freut sich über sein neugewonnenes Leben.









Vielen Dank an euch alle :-)
 

 
Dublin
 


Es war heute ein aufregender Tag. Wie immer wenn wir ein neues schnauziges Familienmitglied bekommen.
Alles bestens!!!
Ich habe gestern noch ein Hähnchen mit Karotten und Reis gekocht. Dies war noch besser als Fleischwurst.



Alle 7 unserer Familie haben sich sofort in ihn verliebt.

Dublin ist ein super netter Kerl, den auch unsere Nachbarn sofort ins Herz geschlossen haben.
Hier und sitz kann er schon fast.



Vielen, vielen Dank schon mal, wir sind glücklich!!!!
Liebe Grüße Konny
 

 
Luna
 
Luna und Jennifer samt Familie sind glücklich über ihren neuen befellten Familienzuwachs.









Luna lebt in Saarlouis und hat den Sprung in ein super schönes Leben geschafft.



Gut gemacht kleine Maus :-)
 

 
Olaf
 
Olaf hat es geschafft, dass tollste Frauchen der Welt zu verzaubern.



Seine Annette :-)





Olaf genießt sein neu gewonnes Leben in Hockenheim,



und fühlt sich sichtlich wohl.



Wir wünschen euch alles erdenklich Gute :-)
 

 
Donald
 
Hallo liebes Wolken-Hunde-Team,



wir möchten uns nochmal bedanken über die Vermittlung des kleinen Donald.
Allerdings haben wir ihn umgetauft,weil er auf den Namen einfach nicht reagieren will.
Nun heißt der Kleine" Eddy" und ist alles andere als ruhig.Er ist ein ganz großer "Lausbub",nichts ist vor ihm sicher.
Aber wir sind auch sehr froh mit ihm,denn wir haben viel zu lachen.


Mit den Katzen klappt inzwischen auch schon ganz gut,denn die haben sich gleich mal Respekt verschafft.
Unser Kleiner ist sehr anhänglich und sehr auf meinen Lebensgefährten bezogen.


Bis bald mal wieder.

Eddy und Family
 

 
Picacho
 
Picacho ist aus Jaen nach Dortmund gezogen und genießt bei Henrike und ihrem Mann ein
wundervolles Leben.











Euch allen eine schöne gemeinsame Zeit.
 

 
Aries
 
Aries hats geschafft---HURRA---

Sie lebt bei Barbara und ihrem lieben Mann in der schönen Stadt Mainz und genießt
ihr Leben in vollen Zügen.



Alles gute kleine Aries :-)
 

 
Aila
 
Nach langer Zeit hat auch Aila ihren eigenen Dosenöffner gefunden.
Sie lebt jetzt bei Oliver im Saale-Orla-Kreis und genießt ein super
schönes Leben.



An dieser Stelle einen dicken Pfotendruck an Gaby und Heiko für den
Start in dieses wundervolle Leben.
 

 
Capri
 
Mama Capri hat den Sprung in ein neues Leben mit pravour gemeistert.
Sie lebt jetzt bei Vanessa im Kreis Gießen, und genießt alle Aufmerksamkeiten,
Streichel- und Schmuseeinheiten in vollen Zügen.



Gut gemacht Capri, dieses tolle Leben hast du mehr als verdient.
 

 
Mani
 
Mani- die hübsche Fellnase hat seine Menschen gefunden-
Bei genauerem hinsehen, sieht man das LÄCHELN auf seinem
Gesicht.



Nein Tierfreunde, nicht das von Petra



und Rainer,



dass Gesicht von MANI müßt ihr ansehen.

DANKE an euch beide, für das schöne Zuhause welches Mani bei
euch bekommen hat
 

 
Dolly
 
Dolly hat sich in das Herz von Jennifer und ihrer Familie geschlichen,
und kann jetzt in SICHERHEIT groß werden.





Viel Glück kleine Maus.
 

 
Nano
 
Unser kleiner behinderter NANO hat auch ein liebevolles Ehepaar gefunden,
indem er noch eine Jahre glücklich und zufrieden leben kann.



Nano genießt die Aufmerksamkeit der anderen Rudelmitglieder, und die
Streicheleinheiten seiner neuen Herrchen Joachim und Tomasso in vollen
Zügen.



Er hat sich prima eingelebt, und dank der regelmäßigen Übungen kann sich der
kleine schon ohne seine ungeliebten Gehwagen fortbewegen.
Nano, auf diesem Wege alles gute und noch ein langes Leben.
Joachim und Tomasso, euch vielen Dank für die Chance die Ihr NANO
gegeben habt.
 

 
Lagun
 
Lagun aus dem armen Tierheim in Jaen hat sein neues Herrchen Ben ebenfalls
schon ins Herz geschlossen.



Dem kleinen Kerl wird es niemals mehr etwas fehlen.



Viel Spaß euch beiden !
 

 
Siria
 
Auch unser älteres Mädchen Siria hat den Sprung aus der Tötung, dank den
Tierschutzkollegen in Spanien,



in ein wundervolles Leben in Deutschland, zu Tanja und ihrer Familie aus Gelsenkirchen geschafft.



Die bereits vorhandene Fellnase freut sich ebenfalls wie bolle.
Als Begrüßungsgeschenk für Siria wurde erstmal ein Urlaub in St. Peter Ording
gemacht.

Danke für alles und noch einen schönen Urlaub euch allen !
 

 
Pipa
 
GESCHAFFT :-)

Klein Pipa ist umgezogen, und zwar in die Schweiz.
Die ganze Familie freut sich über den befellten Familienzuwachs, und alle sind glücklich.





Und genau so soll es sein!
Euch allen eine wirklich super schöne, gemeinsame Zeit.
 

 
Oscar
 
Oscar aus dem armen Tierheim in Jaen hat ebenfalls eine liebevolle Familie
mit vorhandener Fellnase gefunden.



Oscar hat sich prima eingelebt und genießt ab jetzt,sein neu gewonnenes Leben
bei Beate und ihrer tollen Familie.



Euch allen eine schöne Zeit !
 

 
Bandi
 
Bandi, der kleine Welpi aus dem armen Tierhim in Jaen, hat den Sprung in ein
neues Leben ebenfalls geschafft.
Er lebt in Frechen bei Alexander uns seiner Familie und läßt sich verwöhnen.



Alles Gute kleiner Mann :-)
 

 
Anuka
 
So, jetzt ist es passiert.
Anuka hat sich in das Herz von Pflegepapa Heiko geschlichen und darf für immer bleiben.



Darüber freut sich keiner mehr, wie das Mäuschen selbst :-)



Wir wünschen Dir liebe Anuka,



und deinem ganzen Rudel weiterhin ein wirklich tolles Leben.
 

 
Suca
 
Diese hübsche Fellnasen hat auch ihr Frauchen in Deutschland gefunden.



Gemeinsam mit Frauchen Sabine, macht Suca jetzt Karlsruhe unsicher.
Euch beiden ein wundervolles Leben.
 

 
Pompa
 
Pompa hat ihr super schönes Körbchen,



in Schwerin bei Birgit und ihren Kindern gefunden.





Euch allen viel Spaß mit eurem befellten Familienzuwachs :-)
 

 
Cody
 
Hallo liebes Wolken-Hunde-Team,



wunschgemäß anbei nun die ersten Bilder von Cody.

Er ist ein sehr lieber Hundemann, findet Polina toll und sein neues Zuhause wie man an den Bildern sieht, auch recht gemütlich.



Unser Garten ist ihm am Liebsten, denn da kann man rennen, sich wälzen oder einfach nur ein wenig herumschnüffeln.



Lina unsere Katze findet ihn erstaunlicherweise ganz akzeptabel, was, wie Ihr ja wisst, bei unserer Prinzessin schon viel heißt.



Er würde gerne etwas mehr Kontakt haben, aber ein klein wenig "Warum ist der denn jetzt auch da?" hat sie auf jeden Fall noch.
Vielleicht auch, weil er sie manchmal ganz zart über den Haufen rempelt, was sie aber gnädig über sich ergehen lässt.



Viele liebe Grüße

Lina, Cody, Nadja und Elmar
 

 
Pelusa
 
Pelusa kam zu Hanna und den Fellnasen als Pflegehündin.
Ganze 2 Tage brauchte sie, um ihre Pflegemama zu umgarnen.







Diese kleine süße Maus hat sich in Rekordzeit in das Herz von Hanna
geschlichen und wird für immer bei Hanna und ihren Lieben bleiben.

Alles Gute kleine Maus.
 

 
Chopi
 
Chopi der kleine Mann hat sein Zuhause bei Ursula im schönen Clenze gefunden.



Beide freuen sich das sie nun gemeinsam ihre Freizeit verbringen können.
Ursula ist ganz begeistert von ihrer befellten Rennsemmel :-)



Euch beiden eine schöne, gemeinsame Zeit :-)
 

 
Topo
 
Topo aus dem armen Tierheim in Jaen, hat es ebenfalls geschafft eine eigene
Familie in Deutschland zu finden.





Der kleine Mann lebt jetzt bei Jessica und ihren beiden Mädels und läßt sich
kräftig verwöhnen.





Kleiner Mann, wir wünschen Dir und deinen Menschen alles Gute :-)
 

 
Lechuza
 
Struwwelmaus Lechuza ist angekommen und zwar bei Andrea und ihrer Familie
im schönen Kelkheim im Taunus.





Alles sind glücklich, und genau so soll es sein :-)
Ganz lieben Dank für alles liebe Andrea!
 

 
Laguna
 
Laguna und ihr Frauchen Katrin gehen jetzt gemeinsam ihren Weg.



Laguna hat sie gut eingelebt und genießt die Stunden mit der Fellnase von
Katrins Eltern.



An der Leine macht die Laguna noch den kleinen "Macker", aber Katrin wird
auch mit Laguna (jetzt Luna) diese Hürde noch meistern.





Wir wünschen euch beiden alles erdenklich Gute :-)
 

 
Bambi
 
Bambi und Kevin gehen ab heute auch gemeinsam Ihren Weg.
Der kleine Kerl ist direkt aus dem armen Tierheim in Jaen, zu Kevin und noch einigen anderen Fellnasen gezogen.
Bambi lebt jetzt in Hamburg und genießt mit anderen Fellnasen und seiner "Schwester" PI, die ebenfalls
mit nach Deutschland kam, ein wundervolles Leben.





Ein großes DANKE an euch alle :-)
 

 
Pi
 
Roger und seine Pi.
In diesem Fall sagt ein Bild mehr als tausend Worte.





Euch beiden alles Gute:-)
 

 
Pena
 
Pena hat es geschafft. Aus dem armen Tierheim in Jaen in die Arme von Margot.
Beide gehen jetzt gemeinsam durchs Leben und machen Konstanz unsicher.





Euch beiden alles erdenklich Gute :-)
 

 
Dakar
 
Dakar hat es endlich geschafft!!!!



Er lebt in seiner neuen Familie und hat ein Menge Spaß mit seinen "Kindern" und vorhandener
Katze.



Dakar hatte ja leider keinen guten Start in sein neues Leben in Deutschland, aber jetzt ist für
den Buben alles gut ausgegangen.
Er hat eine tolle Familie gefunden die Ihm die Aufmerksamkeit schenken, die der hübsche
Kerl mehr als verdient hat.



Lieber Dakar, wir wünschen Dir alles erdenklich Gute.
Laß dir nichts anderes einreden, du bist und warst immer ein wirklich feiner Kerl :-)
 

 
Xuxo
 
Unser alter XUXO hat es endlich geschafft, er darf für immer bei seiner Pflegefamilie
bleiben.



Annika und ihre Familie machen ihm das Leben so schön wie irgendmöglich.





An dieser Stelle einen ganz großen Dank, dass XUXO nun endlich doch SEINE
Menschen gefunden hat.
 

 
Gemino
 
Gemino hat nach langer Zeit auf Pflegestelle bei Pflegefrauchen Heidi,
seine Menschen gefunden.
Er lebt jetzt in Brühl bei Manfred und seiner Familie und hält alle mächtig
auf Trab.







Ein dickes DANKE an Heidi für das Sprungbrett, welches sie Gemino für
dieses tolle Leben ermöglicht hat.
 

 
Malva
 
Malva und Gabriele machen jetzt gemeinsam Essen unsicher.
Malva genießt ihr Leben bei Gabriele und vorhandener Fellnase, und
fühlt sich wohl.





Euchen Dreien wünschen wir eine schöne, gemeinsame Zeit.
 

 
Rise
 
Was lange dauert wird meistens richtig gut!

Unser Langzeitpflegi Rise hat es nun auch endlich geschafft ;-).



Da er sich seit langer Zeit jeden Tag ein wenig mehr in die Herzen
seiner Pflege-Eltern geschlichen und auch schnell das bereits vorhandene
Rudel von seinen Qualitäten überzeugt hatte, ist es jetzt so weit.



Rise darf in seinem Pflege-Zuhause bleiben und ist jetzt nicht mehr "nur"
Dauergast.



Wir danken dafür, dass er bei Tanja, ihrem lieben Mann und deren Rudel
bleiben darf!

Viel Spass und Gesundheit weiterhin.
 

 
Pastora
 
Pastora kam, dass neue Frauchen und ihre Familie sahen, und PASTORA siegte :-)





Gute gemacht hübsche Maus und ein langes und glückliches Leben bei
deinen neuen Menschen, Annika und Familie in Ratingen.
 

 
Becky und Nerea
 
Becky und Nerea hatten Glück der besonderen Art.
Beide Fellnasen durften gemeinsam bei Gaby und ihrer Familie einziehen.
Besonders für Nerea war es das schönste auf der Welt, sie saß ihr Leben
lang im Zwinger und hatte noch nie ein schönes Zuhause.





Beide Nasen genießen jetzt ein schönes Leben ohne Hunger, Durst und Angst.
Euch allen herzlichen Dank für diese Chance die ihr den beiden Fellnasen
gegeben habt.
 

 
Ebony
 
EBONY hat den Sprung in ein neues Leben Dank Pflegefrauchen Bea geschafft.
Sie lebt jetzt in dem schönen Bad Schwalbach und genießt bei Susanne und ihrer
Familie ein schönes Leben.





Alles Gute hübsche Maus !
 

 
Espartaco
 
Auch der kleine Mann hat es Dank Doris und Wilfried die als Pflegestelle dem
kleinen Mann den Sprung in ein neues und besseres Leben ermöglicht haben, geschafft, sein
Frauchen zu finden.



Klein Wuschel lebt in München und ist ab heute der beste Freund von Elke.



Euch allen vielen Dank und ein schönes Leben.
 

 
Libra
 
Libra macht jetzt Offenbach unsicher, und zwar gemeinsam mit Ewa und David.



Vielen dank für alles :-)
 

 
Peregil
 
Nach einem nicht so tollen Start in Deutschland hat Peregil doch noch seine
Menschen gefunden..



Vielen lieben Dank an Tanja und ihre Familie :-))))
 

 
Tauro
 
Tauro hat den Sprung in sein neues Leben geschafft.
Er lebt jetzt bei Tobias und seiner netten Familie
incl. vorhandener Fellnase in Berlin, und läßt es sich gut
gehen.



Auf diesem Wege wünschen wir Dir schönes Leben kleiner Mann.
 

 
Berta
 
Frauchen Ingrid hat uns in paar Bilder der Fellnasen Berta und Lucy gesendet.
Wolken-Hund Berta hat ab heute







eine Schwester namens Lucy, und beide Omas genießen ihr Leben.





Noch ein langes Leben ihr beiden Mäuse :-)
 

 
Anaco
 
Anaco hat sein neues Zuhause bei Rosemarie und ihrer tollen Familie gefunden.



Wir wünschen euch allen viel Spaß und Freude zusammen.
Einen besonderen Dank geht an Stefanie und Walter, die als
Pflegestelle dem kleinen Mann die Chance auf dieses tolle Leben
ermöglicht haben.
 

 
Ianka
 
IANKA im Glück.



Zu diesen Bildern muß man einfach nicht mehr schreiben.



Alle sind glücklich und fühlen sich wohl, und genau so muß es sein.



Lieben Dank an Kerstin, Nina, Leni und Fellnase IANKA
 

 
Pimientita
 
Kathrin und ihre Familie haben der kleinen Pimientita ein wirklich tolles Zuhause geschenkt.



Aber seht selbst:





Wir danken Kathrin und ihrer Familie für das schöne Zuhause, welches die
kleine Maus bei euch genießen darf.
 

 
Bengala
 
Bengala hat den Sprung in ein neues und glückliches Leben geschafft.
Sie lebt bei Gabriele und ihren Stubentigern, und genießt alle Streichel-
einheiten die sie von ihrem Frauchen bekommen kann.
Und das sind nicht wirklich wenig :-)



Hoffentlich wird aus Bengala nicht irgendwann ein Nackthund :-)
Liebe Gaby, danke für alles !
 

 
Pimi
Pimienta und Roquito haben es beide geschafft einen secher im Lotto zu bekommen.
Beide ziehen in eine Familie und können auch in Zukunft ihre Freizeit gemeinsam ver-
bringen.



Ursula und ihre Schwester sind mehr als begeistert, über ihren neuen befellten Familienzuwachs.
An dieser Stelle auch einen großen Dank an Doris und Wilfried, die beiden Tieren als Pflege-
stelle den Sprung in ein neues und tolles Leben ermöglicht haben.
 

 
Leny
 
Leny und Bambalina haben den Sprung in ein wirklich wundervolles Leben geschafft.
Sie leben bei Ute und ihrer netten Familie und genießen ihr neues Zuhause, und
wahrscheinlich sind die beiden das erste Mal im Leben wirklich glücklich.













Ute, ganz lieben Dank an Dich und deine Familie, für die Chance die beide Fellnasen
durch euch bekommen haben.
 

 
Parches
 
Petra, Achim und bereits vorhandene Fellnase sind ab heute gemeinsam mit Parches
ein Team.



Parches hat sich gut eingelebt und genießt die gemeinsamen Spaziergänge
mit Frauchen Petra in Herzogenrath.



Weiterhin jede Menge Freude und Spaß zusammen.
 

 
Albaricoque
 
Dank Claus und seine Familie die Albaricoque den Spung in ein neues Leben ermöglicht haben,
hat es der Bursche geschafft.
Er lebt jetzt in Heidelberg und macht mit Frauchen Angelika die Umgebung unsicher.



Vielen Dank an Claus und Familie für die super Pflegestelle und Angelika die dem hübschen
Kerl ein neues Zuhause geschenkt hat.
 

 
Maine
 
Hallo liebes Wolken-Hunde-Team,



wie versprochen sende ich euch ein paar Bilder von dem kleinen Hampelmann oder (wie wir sie auch gern nennen) „dem kleinen Deubel“



Die halbe Portion hat sich wahnsinnig schnell eingelebt und gibt bereits jetzt alles.

Nichts ist sicher, ob Blumentöpfe, der flauschige Teppich, das Sofa oder Moa.



Auf Moa steht sie ganz besonders, egal wo sie hingeht, Maine muss hinterher und gucken, da bleibt kein Auge trocken, erstreckt nicht, wenn sie anfängt Moas Eigenheiten zu kopieren.



Fressen tut Maine sehr gut und trinken kann sie wie ein Weltmeister, aber sie muss ja auch oft genug wieder auftanken, um nicht nur draußen Pipi zu machen, das wäre ja langweilig – d.h. wir üben noch fleißig an der Stubenreinheit.

Einen Fortschritt gibt es aber schon zu vermelden, nachdem das erste große Geschäft im Wohnzimmer erledigt wurde, hat sie sich jetzt doch dafür entschieden die nächsten draußen zu machen J

Sie lernt übrigens erstaunlich schnell, sie hat schon jetzt raus, dass sie sich hinsetzen soll, wenn es zwischendurch etwas Schönes gibt, das Problem ist nur, dass der Swutsch sich jetzt bei jeder Gelegenheit in der Küche neben einen setzt und erwartungsfroh nach oben schaut J

Liebe Grüße von

Sina,Christian, Moa und Maine
 

 
Sandy
 
Frauchen Jessica mußte sehr lange auf Ihre Sandy (jetzt Sheela) warten.
Aber jetzt, das ganze Warten und Bangen hat ein Ende.



Sandy ist endlich angekommen, und Jessica ist übergücklich ihre Maus nun
endlich in den Armen zu halten.



Sandy genießt es ebenfalls endlich ein weiches und liebevolles Zuhause
zu haben.





Wir wünschen euch beiden auf diesem Wege alles Gute, und vielen Dank
für alles liebe Jessica.
 

 
Romi
 
Der kleine Romi hat den Sprung Dank der Hilfe von Doris und Wilfried die ihm
eine Pflegestelle in Deutschland ermöglicht haben, in ein neues Leben gemeistert.

Er kommt aus dem Tierheim in Jaen und hat jetzt, seine neue Familie in
Deutschland gefunden.



Romi lebt jetzt in Bad Homburg und macht mit seiner neuen Familie die
Straßen unsicher.



Romi, auf diesem Wege wünschen wir dir alles erdenklich Gute,
und viel Spaß mit deinen neuen, liebenvollen Menschen.
 

 
Lanka
 
Hallo liebes Wolken-Hunde-Team,



hier kannst du dir Angel ansehen und unsere Sweeny (ehemals Lanka).
Angel geht es gut .



Sweeny ist ein kleiner Sonnenschein , mit dem Essen meint sie jetzt es gibt jeden Tag Würstchen, wollte kein
Trockenfutter musste einen kleinen Trick verwenden.
Sie hat sich sofort alle Herzen im Sturm erobert.



Unseren Garten findet sie ganz toll ,eine verspielte kleine Maus.
Wir werden dir weiter von ihrer Entwicklung berichten und Bilder schicken .
Könntest du mit der Pflegestelle sowie allen anderen die, für die lieben Kerlchen immer helfend zur Seite
stehen ein ganz herzliches Dankeschön von meiner gesammten Familie und mir ausrichten.
Wir werden sie immer in unserem Herzen tragen.

Vielen lieben Dank macht weiter so.
Lg aus Nieder-Erlenbach
Bianka, Reinhard, Kim, Sweeny und Angel
 

 
Topo
 
Auch der kleine Topo hat es geschafft, auch er war auf Pflegestelle bei Doris
und Wilfried.
Klein Topo hat seine Menschen gefunden und wird jetzt verwöhnt bis zum umfallen.



Topo lebt jetzt in seiner Familie in Nister und freut sich über sein neues Leben.



Alles Gute kleiner Mann!
 

 
Malu
 
Hallo liebes Wolken-Hunde-Team,



nun endlich möchte ich dir ein paar Bilder von Malu zukommen lassen.
Sie hat sich bereits bestens eingelebt und ihr Selbstbewußtsein wächst nahezu täglich.
Wir glauben, dass sie bald das Kommando übernehmen wird :)

Sie ist eine so liebe und verschmuste Maus! Jeden wickelt sie mit ihrem Charme ein und bringt jedes Herz zum
Schmelzen. Meine ganze Familie ist verliebt in sie. Und ganz besonders mein kleiner Neffe!

Auf dem Hundeplatz war sie diese Woche auch schon, aber vorerst nur als Besucher.
Ab Samstag wird es dann auch für sie ernst und ich freue mich schon, mit ihr zusammen zu trainieren.



Sie ist ein richtiges Energiebündel und ihre Vorliebe für Wasser hat sie auch entdeckt.
Sie springt mit einer hellen Begeisterung ins Wasser, damit es so richtig schön nach allen Seiten hin spritzt.



Hier nun ein paar kleine Eindrücke von ihr in ihrem neuen Zuhause:



Vielen lieben Dank für alles, was ihr möglich macht! Und vielen Dank für die liebe Unterstützung deinerseits!
Ihr habt uns einen Schatz geschenkt!

Ganz viele liebe Grüße

Daniela, Katrin, Danny & Malu
 

 
Sila
 
Sila hat den Weg nach Deutschland auch geschafft.



Sie hat die Fahrt sehr gut überstanden, und geniest mit ihrer
neuen Familie bei Silke und bereits vorhandener Fellnase,



ein wirklich super schönes Leben.



Bad Windsheim ist wieder um eine spanische Fellnase reicher :-)

Sila 04

Alles Gute euch allen.
 

 
Azafran

Die kleine Azafran konnte auch nach Deutschland in ihr neues Zuhause reisen.
Sie lebt jetzt im Kreis Aschaffenburg und genießt mit Frauchen Helga ein
schönes Leben.



Alles Gute kleine Azafran.
 

 
Duende
 
Alex und Duende, ab heute machen sie gemeinsam Hamburg unsicher.
Duende ist gut gelandet, noch etwas unsicher in verschiedenen Situationen,
aber Herrchen Alex ist voller Zuversicht, alles wird gut.







Wir wünschen euch beiden alles erdenklich Gute, und viel Freude und Spaß
zusammen.
 

 
Charlie
 
Charlie, dieser kleine, süße Kerl hat es auch geschafft.
Er darf ein glückliches Leben bei Ingelore und ihrer Familie
genießen.





Vielen Dank an Petra, für das Sprungbrett in ein schönes Leben
welches du Charlie ermöglicht hast.
 

 
Nala
 
Dank Pflegefrauchen Nicole, hatte die kleine Nala aus dem armen
Tierheim in Jaen die Chance, in Deutschland eine neue Familie zu
finden.

Und das ist gelungen :-)



Sie lebt jetzt bei Peter und seiner lieben Ehefrau in Düsseldorf,
und erfährt wie schön das Leben wirklich sein kann.

Alles Gute Struwwelmaus :-)
 

 
Yeti
 
YETI aus dem armen Tierheim in Jaen hats geschafft.
Er lebt bei Jennifer und ihrer tollen Familie im Kreis Offenbach, und wird verwöhnt bis
der Arzt kommt.



Die Wolken-Hunde danken der ganzen Familie von Jennifer, für das tolle Zuhause
welches Yeti bei euch genießen darf.

Einen besonderer Dank geht an Doris und Wilfried , die Yeti und seinen Geschwistern, als
Pflegestelle den Sprung in ein neues Leben ermöglicht haben.
 

 
Imo
 
Imo hat es auch geschafft. Er ist auf deutschen Boden gelandet,
und genießt sein neu gewonnenes Leben bei Susanne und ihrer Familie.









Alles gute kleiner Mann :-)
 

 
Beauty
 
Beauty hat es auch geschafft. Sie darf in ihrer Pflegefamilie bleiben.
Sie hat ein tolles Leben bei Heike und Thomas und bereits vorhandener
Fellnase.







Alles gute hübsche Maus.
 

 
Drako
 
Supiiiiiiiii, DRAKO hats geschafft.

Drako hat Stefanies Herz erobert.





Liebe, Zuneigung,Hundeschule und alles was eine Rennsemmel wie Drako
zum glücklich sein braucht.
Alles Gute Drako :-)
 

 
Tulip
 
Jennifer und die kleine Tulip gehen an heute gemeinsam
ihren Weg.



Alles Gute kleine Maus, und viel Spaß in deinem neuen Leben.
 

 
Trinity
 
Trinity hat es endlich geschafft ein eigenes und liebevolles Zuhause zu finden.
Sie lebt jetzt im Rhein-Main-Gebiet bei Siglinde und genießt ein tolles Leben.





Viel Spaß zusammen :-)
 

 
Andina
 
Farina und Andina, Liebe auf den ersten Blick.





Bilder sagen mehr als tausend Worte.

VIELEN DANK FARINA :-)
 

 
Lobita
 
Lobita und Karin gehen ab heute gemeinsam duchs Leben.
Lobita hat ihr neues Zuhause im Kreis Weilburg gefunden,
und genießt die gemeinsamen Stunden mit ihrem neuen Frauchen.





Alles Gute euch beiden :-)
 

 
Fabi
 
Heute haben uns die ersten Bilder von Fabi ( ihr erinnert euch, die Mama mit den
Babies aus Jaen) erreicht.
Aber schaut selbst, was für eine tolle Hündin Fabi ist.

















Liebe Bettina, vielen lieben Dank für alles :-)
 

 
Naomi
 
Die kleine schwarze Perle Naomi, lebt bei Jennifer und ihrer Familie
im Landkreis Regensburg, und findet ihr neues Leben mächtig cool.





Weiterhin eine tolle Zeit zusammen.
 

 
Rinti
 
Elfi und Rinti, ein eingespieltes Team.
Rinti macht jetzt Nordrhein-Westfalen unsicher, und findet die vorhandene
Samtpfote auch super gut.





Liebe Elfi, ganz herzlichen Dak für alles.
 

 
Wisconsin
 
Marion und ihr liebenswerter Ehemann haben dem kleinen Mann Wisconsin
ein liebevolles Zuhause geschenkt.
Wisconsin lebt im Rhein-Sieg-Kreis und läßt es sich mächtig gutgehen.



Vielen Dank für alles.
 

 
Pilli
 
Auch Welpen-Maus Pilli hat den Sprung in ein neues Leben geschafft.
Sie lebt jetzt bei Christel und ihrer Familie im Landkreis Essen.
und wird verwöhnt bis der Arzt kommt.





Wir wünschen euch alles erdenklich Gute.
 

 
Bungaro
 
Auch die kleine Rennsemmel Bungaro hat seine neue Familie gefunden.
Er lebt jetzt bei Gabriele im Wetteraukreis und läßt sich mächtig ver-
wöhnen.





Wir wünschen euch eine schöne Zeit.
 

 
Malasia
 
Malasia hat sich in das Herz von Jutta und Ihrer Familie geschlichen.
Sie ist in die Landeshauptstadt München gezogen und verbringt die
gemeinsame Freizeit mit einer bereits vorhandenen Fellnase.





Euch allen eine schöne, gemeinsame Zeit.
 

 
Camino
 
Camino hat es endlich geschafft, eine eigene Familie zu finden.
Claudia und ihre tolle Familie haben jede menge Spaß und Freude mit ihrem neuen, befellten Familienmitglied.





Auf diesem Wege ein dickes DANKE an Elke und Jan, für das Sprungbrett
in ein neues Leben, welches sie Camino ermöglicht haben.
 

 
Anca
 
Nach langer Zeit des Wartens und Hoffens, hat Anca jetzt auch Ihre eigene
Familie gefunden.



Sie lebt sich prima ein, und genießt die Aufmerksamkeit von Petra, Lars und
der gesamten Familie.



Wir wünschen euch alle eine tolle Zeit und jede viel Freude zusammen.
 

 
Rio
 
Rio, genannt Stups hat den Himmel auf Erden gefunden.
Ein liebesvolles Frauchen namens Rabea und einen befellten Freund namens Dusty.
Die beiden Fellnasen genießen ihr Leben in vollen Zügen.









Einen besonderen Dank geht an unsere Tierschützer Petra und Anika, die sich immer
wieder völlig selbstlos für diese armen Wesen wie Rio (genannt Stups) es Gott sei Dank
mal war, einsetzen.
 

 
Jolie und Pau
 




sie haben sie gesucht und endlich gefunden.

Und das allerbeste ist, sie haben beide ein Zuhause in einer Familie gefunden :-)
Sabine, Ralf und Tochter lieben Ihre Mädels über alles.
Pau und Jolie lieben es gemeinsam zu schlafen,



spielen, schmusen und täglich









lange Spaziergänge mit ihren Dosenöffnern zu unternehmen.











Alles wird gerecht geteilt wie es unter Geschwistern eben so ist.
Für Jolie war es ein langer Weg endlich das passende Zuhause zu finden.
Aber jetzt hat sie es geschafft, und hat noch die beste Schwester
der Welt bekommen.





Und das nennen wir einen Sechser mit Zusatzzahl.

Wir danken Sabine, Ralf und Tochter für das wundervolle Zuhause, welches
ihr Pau und Jolie emöglicht habt.
 

 
Chon
 
Chon ( jetzt Yuma) hat ganz schnell eine neue Familie gefunden.



Sie hat sich schon etwas eingelebt und genießt die regelmässigen Spaziergänge mit ihren neuen Dosenöffnern :-)-





Spielen mit Artgenossen und schmusen mit Frauchen und Herrchen ist einfach toll.





Vielen Dank an Monika und ihren Mann und Sohn Oliver für die tolle Abwicklung, und das tolle Zuhause

welches ihr Yuma geschenkt habt.
 

 
Tuto
 
Hallo liebes Wolken-Hunde-Team,

gestern Spätnachmittag (ca. 17 uhr) sind wir dann nach 750 km in Ostfriesland angekommen.
Tinto hat fast die ganze Fahrt über brav geschlafen und war sozusagen "sehr pflegeleicht". Das
Haus hier hat er erst mal inspiziert und offensichtlich auch akzeptiert. Alle Räume besichtigt,
Treppe spielend überwunden und auch sonst ziemlich munter!





Die Nacht war überhaupt kein Problem - er hat sich an 3 oder 4 Stellen im Haus niedergelassen
und dort brav bis heute morgen geschlafen. Allerdings fand er, dass die Nacht um 06:30 Uhr
zu Ende zu sein hat - folglich musste kräftig gespielt werden.





Hunger bis unter die Arme und die Schüssel mit Wasser könnte man doch eigentlich zu
Herrchen apportieren - dass der das Wasser wieder aufwischen musste, darüber konnte Tinto
wohl nur müde lächeln...

Auch heute Morgen ist der Spaziergang schon erledigt - auch ein "Ei" ist gelegt worden.



Nochmals vielen Dank für Ihr Mühe und schönen Gruß an die Pflegefamilie in Spanien.

Knut + Cornelia
 

 
Anuska

Hallo liebes Wolken-Hunde-Team (Carmen),



jetzt bin ich nun seit 2 Tagen bei Yvonne und ihrer tollen Familie,
und hab mich recht gut eingelebt.



Alles ist für mich so interessant und neu und meine Herrchen haben mich sofort ins Herz geschlossen.



Ich glaub hier kann ich in Ruhe alt werden.



Ich schicke Dir ein paar Bilder, damit Du siehst wie gut es mir hier geht.
 


Liebe Grüße - auch von meiner neuen Familie!

Taira ( Anuska)
 

 
Benua

Benua die kleine Maus, hat den Sprung in Ihr neues Leben geschafft.
Sie lebt bei Juliane und ihrer tollen Familie und genießt ihr neues Leben in vollen Zügen.







Alles Gute kleine Maus, und noch viel Spaß in deiner neuen, tollen Familie.
 

 
Roquito

Roquito hat die Reise nach Deutschland bestens überstanden.
Er lebt jetzt bei Dagmar mit Familie und vorhandener Fellnase,
und fühlt sich super gut.





Alles Gute euch allen :-)
 

 
Oscar

Auch der hübsche Oscar hatte seine Reise nach Deutschland angetreten,
und ebenfalls bestens überstanden.
Er hat eine tolle Familie mit Haus und Garten gefunden, und wird von
Marianne und Herrchen richtig verwöhnt.





Weiterhin viel Spaß zusammen :-)
 

 
Atenea

Atenea hat ihre neuen Menschen ebenfalls gefunden.
Sie lebt jetzt bei Dorothea und Oswin und wird verwöhnt bis
der Arzt kommt.





Alles gute euch allen :-)
 

 
Paulina

Paulina ist dem Tod von der Schippe gesprungen. Unsere spanische Kollegin
hat Paulina mit einem riesen Tumor an der Pfote in der Tötung endeckt.



Wir haben Paulina rausgeholt und entsprechend med.versorgen lassen.
Sie hat alles bestens überstanden.



Paulina hat eine Familie mit noch so einigen armen Fellnase gefunden,
und darf jetzt in Ruhe ihren Lebensabend verbringen.



Auf diesem Wege ein großes DANKE an Joachim und Tomasso, die sich
immer völlig selbstlos für die geschundenen Wesen einsetzen.
 

 
Anahi

Auch Anahi hats geschafft, sie lebt ab jetzt bei Sonja im schönen Hessen-Ländle
und genießt alle Vorteile eines schönes Lebens.





Danke für das tolle Zuhause Sonja, welches du Anahi ermöglicht hast.
 

 
Panchito

Hallo ihr liebes Wolken-Hunde-Team,



ich wollte mich mal schnell aus Wald-Michelbach melden, bevor mein neues
Frauchen sich vor lauter Bildern überhaupt nicht mehr entscheiden kann,
welche sie euch schicken soll....
Also ich habe sie hier alle um den Finger gewickelt...ein Blick genügt :-)



Nagut, manchmal lassen sie sich einfach nicht erweichen...aber das macht
mir nichts...ich liebe es ja auch neues zu lernen und mein Frauchen ist so
begeistert, das ich beim Spaziergang immer bei ihr bleibe und nach ihr
schaue...aber warum sollte ich auch weglaufen????


jedenfalls gut hier und meine neue Familie ist auch mit mir
zufrieden (sonst würden sie mich ja nicht ständig knuddeln und
knutschen...)



So nun muß ich schlafen, war wieder aufregend heute (mit 5 Kindern Eis
essen....puuuuuh)



Liebe Grüße



Panchito
 

 
Drinda

Drinda hat ihre Menschen mehr als um den Finger gewickelt, und das liegt nicht
nur an Ihren tollen Augen.



Drinda hat ein super tolles und liebenswertes Wesen, und wird von allen Familien-
mitgliedern über alles geliebt.
Die vorhandene Fellnase paßt immer sehr genau auf seine schicke Freundin auf.



Danke an Claudia und ihre Familie, für den Start in ein wirklich schönes Leben welches ihr Drinda ermöglicht habt.
 

 
Ico

Hallo liebes Wolken-Hunde-Team,





Also Ico ist einfach ein Schatz...
schon am zweiten Tag ist es fast so, als wäre er schon immer da gewesen und nicht grade erst angekommen.





Der Kleine ist hier rein gekommen, hat Luna begrüßt, Zimmer für Zimmer begutachtet und seine Koffer ausgepackt!
Die beiden sind entweder gleich, haben die gleichen Macken oder ergänzen sich prima.





Ico hat sehr schnell Vertrauen gefasst. Hört super ... geht 1a an der Leine ...
alles klappt erstaunlich gut!



Gestern ist Ico hier freudig bellend durch die Wohnung gefegt ... "JUHU" "JIPPI"
Es scheint ihm hier zu gefallen!

Liebe Grüße

Bettina und Familie
 

Pelanas

Mike und Stefi haben ebenfalls vierbeinigen Familienzuwachs bekommen.





Pelanas, die hübsche Struwwelmaus ist eingezogen.

Viel Spaß zusammen.


 
Lex

Endlich war es soweit, Lex hat seine Menschen gefunden.
Lex lebt jetzt bei Sabine und ihrer Familie und läßt sich kräftig
das Fell streicheln.





Eine schöne Zeit euch allen zusammen.
 

 
Osira

Ingrid und Osira sind ab heute ein Team,
und werden ihr Leben gemeinsam verbringen.





Alles Gute euch beiden.
 

 
Lucky
 
Lucky hat es ebenfalls geschafft ein neues Zuhause zu finden.
Er lebt auch im Hessenländle bei Daniela und ihrer Familie und
läßt sich tierisch verwöhnen.



Weiterhin viel Spaß zusammen.
 

 
Yeti
 
Nach langer Zeit des Wartens hat es Yeti nun auch geschafft.
Er hat für sich die allerbeste Familie gefunden, mit entsprechend
stattlicher, vorhandener Fellnase.
Die beide passen zusammen wie die Faust aufs Auge.





Danke an Conny und ihre Familie für das tolle Leben welches Ihr
Yeti ermöglicht habt.
 

 
Jack

Jack hat sein entgültiges Zuhause bei Wolken-Hund Thais, Marijke und Familie
gefunden.







Alles läuft bestens und beiden haben ein tolles Verhältnis.
Euch allen weiterhin jede Menge Freude zusammen.
 


Cool

Cool, der kleine Mann aus dem armen Tierheim in Jaen hat es geschafft.
Er hat ein wundervolles Zuhause bei Renate gefunden.





Er hat sich prima eingelebt und genießt die Vorzüge eines schönen Hundelebens.
 

 
Pinocho
 
Kleiner Mann ganz groß!

Mein Name ist Pinocho. Ich bin ein Chihauhua-Mix-Männeken, ungefähr 1,5 bis 2 Jahre alt und ganze 24 cm groß. Wie schwer ich bin…. keine Ahnung. Auf jeden Fall kann ich noch ein paar Gramm mehr auf den Rippen vertragen.
Manche kennen mich ja bereits von der Webseite des Vereins „Wolken-Hunde.de“.

Gestern bin ich auf eine lange Reise gegangen. Angefangen hat das vor ein paar Tagen schon. Tierarzt und schick machen… irgendwas war da schon im Gange, aber keiner wußte so recht was genau. Dann wurden ich und einige Kumpels abgeholt und in eine Transportbox gebracht. Es dauerte unendlich lange, bis ich da wieder raus konnte. Wir wurden durchgeschüttelt und gerüttelt. Aber zumindest war es trocken und warm. Nachdem sich die erste Aufregung und Angst gelegt hatte, haben wir alle eine Mütze voll Schlaf genommen. So ist wenigstens die Zeit vergangen.

Aber dann war es endlich so weit! Wir durften alle aus den Boxen raus und sind erst mal ganz aufgeregt herumgerannt und haben die Umgebung erschnüffelt und miteinander getobt. Da waren auch ganz viele Menschen, nette Menschen. Die hatten Unmengen von leckeren Sachen in ihren Taschen. Würstchen, Käse, Leckerlies jeglicher Art und es gab frisches, sauberes Wasser. Mann wie klasse! Wir sind alle ganz aufgeregt herumgewuselt. Von einem zum Anderen um überall ein Häppchen zu ergattern.
Dann… ganz plötzlich, haben mich zwei Hände ganz vorsichtig hochgenommen. Sanft wurde ich gekrault… ohhhhhhhhh… Mann! Tolles Gefühl!
Und dann der Schock – da wurde mir doch so komisches Gurtzeugs angelegt und irgendwie hat das Ganze um mich herum geschlackert. Das Geschirr – so heißt das wohl – ist mit mir spazierengegangen, nicht ich mit ihm. Mmmmmhhhh…. Die netten Hände haben dann entschlossen mich im Laden nebenan neu einzukleiden. Jetzt habe ich ein megatolles, supergepolstertes XXS-Geschirr. Und es paßt. Seht selbst:



Nach einer weiteren, aber kurzen Reise, wieder mit viel Geschüttel und Geruckel, war es dann soweit. Die netten Hände haben mich vorsichtig aus dem Auto gehoben und auf den Boden gestellt. Dann ist da so eine große dunkle Tür aufgegangen und dann noch eine… Neugierig bin ich losgetippelt. Auf in meine neue Welt, mein neues Zuhause! Mann, wie das hier duftet! Einfach klasse!

Nach einer Weile ist dann auch mein neuer Kumpel „Muffin“ dazugekommen. Er ist ein ganzes Stück größer als ich und voll wuschelig, aber auch voll eingebildet.



Er mußte natürlich erst mal den Macker raushängen lassen. Hat mich ganz massiv angepflaumt, meinte doch glatt, daß das hier sein höchstpersönliches Hoheitsgebiet wäre. Der Schnösel der. Da waren die netten Hände aber gar nicht erfreut. Ganz streng sind sie geworden und er mußte erst mal auf seinen Platz… Strafe muß sein!
Abwarten, den wickle ich auch noch um meine kleine Pfote.

Nach dem ersten Erkundungsgang habe ich beschlossen, daß es hier eindeutig zu schnöselig riecht und habe meine Duftmarke mal verteilt. Irgendwie wurden die netten Hände dann ganz hektisch und sind schnell nach dem Wischlappen gerannt.

Und dann habe ich das tolle Spielzeug entdeckt! Boahhhh… wie geil! Bälle hat’s da in allen möglichen Farben und Größen und ein tolles Tau mit Knoten und noch so ein komisches Teil, das man sich entweder selbst um die Ohren hauen kann oder drauf rumkaut bis es quiekt… wooooooaaaaaaahhhhhh… ich bin begeistert!






Dann gibt es noch einen Ort, den ich sehr, sehr mag. Sie nennen ihn Küche. Und da habe ich dann auch das leckere Fressen entdeckt. Da mußte ich mich doch gleich mal reinstürzen. Mann, wie das schmeckt… und so viel und Wasser, tolles klares Wasser… mmmhhh… Leute ich bin im Schlaraffenland! Ooopppsss… das war ein Bäuerchen… Mahlzeit!

Aber es kommt noch besser… überall liegen da riesige weiche Decken auf den Böden. Da kann man sich so richtig lang machen drauf. Total entspannend. Dann stehen auch noch weiche, kuschelige Körbchen rum… aber halt… läuft nicht was falsch? Der große wuschelige Muffin liegt in meinem Körbchen! Paßt zwar fast nicht rein, aber Hauptsache mal in Beschlag genommen.



Naja, dann leg ich mich eben in seines. Oder, noch besser, mit einem Teil der netten Hände auf die Couch. Groß genug ist diese ja. Das hab ich gleich mal ausgemessen. Meinereiner paßt sogar auf die Rückenlehne. Tolle Aussicht von da oben.



War das ein aufregender Tag!

Chihuahua-mäßig müde, satt und gut duftend, habe ich mich dann in mein kuscheliges, megaweiches Körbchen gerollt und eine Nase voll Schlaf genommen.


Übrigens, die netten Hände sind meine neuen Eltern – Helmut und Gaby. Nette Menschen, nur… die haben beide so komische Gläser vor den Augen… da kann ich mich selbst drin sehen… seltsam… aber egal, wenn’s schee macht.
Die beiden reden auch immer sehr nett mit mir, aber ich verstehe kein Wort. Ich bin ja Spanier und habe keine Ahnung, was das für ein Gebrabbel ist, was die von sich geben.

Hoffentlich geht es allen meinen Kumpels + Kumpelinen aus diesem Transport auch so gut. Jeder soll ein warmes Plätzchen, genug Futter und so nette Hände gefunden haben.

Bis denn mal.

Euer Pinocho
 

 
Oliver
 
Der arme Oliver hat es geschafft. Er ist einer der armen Seelen aus Jaen, wir haben mehrfach
darüber berichtet.
Hunger, Durst und Dreck prägen den Tag dieser armen Geschöpfe.

Aber jetzt,



Oliver hat ein Zuhause gefunden, Artgenossen, Kinder und eine super nette Familie.







Anbei ein paar tolle Schnappschüsse:





Wir danken Sabine und der ganzen Familie, für diese tolle Chance auf Leben, welches
Ihr Oliver ohne wenn und aber ermöglicht habt.
 

 
Araceli
 
Als wir Araceli aus der Tötung geholt haben, war die kleine Maus gesundheitlich
in einem sehr schlechten Zustand.



Die Pflegestelle in Spanien, hat die kleine Maus entsprechen gepflegt, so das sie
endlich ausreisen konnte.

Petra, unsere super Stelle in Deutschland, hat Araceli mit Herz und Seele betreut,
bis die Araceli eine eigene Familie gefunden hatte.

Und zwar bei Marita und Sigrid in dem schönen Ort Hamm.
Ihr geht es bestens, sie genießt die Streicheleinheiten ihrer neuen Frauchen und
wird verwöhnt bis der Arzt kommt.



Euch beiden ein riesen DANKE, dass ihr auch einem Hund mit einem positiven
Leishmaniose-Titer das Recht auf Leben ermöglicht habt.



ARACELI wird es euch bis an ihr Lebensende danken.
 

 
Gitte
 
Die kleine Gitte, die jetzt den namen Nele trägt, hat es ebenfalls geschafft.



Sie lebt in dem schönen Ort Neritz, und genießt ein super tolles Leben.



Nele hat sie in das Herz ihrer neuen Menschen in Schallgeschwindigkeit geschlichen.



Niemand möchte mehr ohne die Maus leben.
Die ganze Familie freut sich über ihr neues befellten Familienmitglied.



So soll es auch sein, wir danken Nadine, Andre und klein Finni für das tolle Zuhause welches
Nele bei euch genießen darf.



Das muß echte LIEBE sein :-)
 

 
Scooby
 
Auch der hübsche, stattliche Kerl Scooby hat es geschafft.



Er durfte seine Reise nach Deutschland ebenfalls antreten.
Scooby kommt aus dem wirklich mehr als armen Tierheim in Jaen.



Er lebt jetzt bei Tobias und seiner liebenswerten Frau, die mehr als ein Herz für arme
geschundene Seelen haben.



Scooby wird es in seinem hoffentlich noch langen Leben, niemals mehr an irgendetwas
fehlen.

Die Wolken-Hunde sagen DANKE für alles :-)
 

 
Debby
 
Debby wurde ebenfalls aus der Tötungsanlage gerettet.



Sie hat auch eine liebevolle Familie in Deutschland gefunden,



und genießt ihr neu gewonnenes Leben, bei Nicole und Ihrer Familie im Rheingau-Taunus-Kreis.
 

 
Perdita
 
Perdita hat ihren Platz im Leben gefunden.
Sie lebt bei Annette und ihrer Familie auf einem großen Reiterhof, und eine Fellnase ist
ebenfalls vorhanden.







Spiel und Spaß pur. Alles Gute kleine Maus.
 

 
Pistacho
 
Pistacho hat ebenfalls seine neuen Menschen gefunden.
Er lebt bei Lore und ihrer Familie in Bonn, und genießt ein schönes Hundeleben.





Noch viel Spaß zusammen liebe Lore :-)
 

 
Daniela
 
Hallo liebes Wolken-Hunde-Team,



Daniela geht es sehr gut, wir haben sooooo viel Spaß mit ihr, sie hat schon neue Freunde gefunden, der Nachbarlabbi ist 5 Monate alt und die beiden spielen total gerne miteinander.
Bisher hat sie unsere Enten noch nicht gefressen :-) nein, sie ist im Ernst sehr unkompliziert und hat keine Schwierigkeiten, im Garten zu sein und die Enten laufen zu sehen.



Unser alter Wastl weist die Dani manchmal in ihre Schranken, weil sie immer meint, er tobt auch mit ihr, aber dazu hat er halt keine Lust mehr, Josi saust mit ihr durch die Gegend, ist aber schneller müde oder mag nimmer, Dani hat viel mehr Power. Aber die Josi ist halt auch schon eine alte Dame.



Liebe Grüße aus Sippersfeld
Sylvia und Co mit vielen feuchten Nasen
 

 
Galia
 
Claudia und Galia, Liebe auf den ersten Blick.
Galia fühlt sich in ihrer neuen Familie blendend.
Sie wird von allen verwöhnt und geschmusselt.





Euch allen eine tolle Zeit mit Galia.
 

 
Erik
 
Nach langer Zeit des Wartens war auch für Erik die Zeit gekommen, seine Reise nach
Deutschland anzutreten.



Er hat seinen Platz bei Susanne gefunden und beide sind mehr als glücklich zusammmen.



Gut gemacht großer Wuschel.
 

 
Gasper
 
Gasper hat bei Petra und ihrer Familie in dem schönen Denzlingen seinen neuen
Platz im Leben gefunden.





Gut gemacht, hübscher kleiner Mann :-)
 

 
Lia
 
Lia ist am Samstag, den 25.02. in ihrem neuen Zuhause eingezogen.



Und zwar, bei Nicole und ihrer Familie.



Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, fühlt sich die kleine
Maus super wohl.



Wir wünschen euch allen eine schöne Zeit zusammen :-)
 

 
Pepita
 


hat es geschafft.





Sie lebt bei Ulrike und Andreas





in Berlin, und wird verwöhnt bis der Arzt kommt.
Alles Gute kleine Maus :-)
 

 
Naranjito
 
Es ist nicht zu glauben aber wahr :-)
Wieder eine super tolle und liebenswerte Pflegestelle verloren.



DANK Naranjito.

Er hat sein Pflegefrauchen Brigitte und ihren Mann um den Finger gewickelt,
bzw. er hat sich in die Herzen der Pflegemama und des Pflegeherrchens
geschlichen.




ER DARF BLEIBEN :-)



Brigitte und ihr Mann möchten der kleinen Dampfwalze, wie Brigitte in liebevoll
nennt, für immer in ihrer Familie einen Platz schenken.



Wir danken euch beiden für die Chance auf ein tolles Leben welches ihr
Naranjito ermöglicht habt.
Nochmals danke für alles, ihr wart eine wirklich perfekte Pflegestelle ;-)
 

 
Pinky
 
Pinky hat sein neues Zuhause bei Mareike und Ihrer Familie in München gefunden.
Eine vorhandene Fellnase freut sich ebenfalls über die Ankunft seines kleinen Brüderchens.









Der kleine Mann hat jetzt den Himmel auf Erden gefunden.
 

 
Monty
 
Der keine Monty hat den Sprung in ein neues Leben ebenfalls geschafft.
Er lebt jetzt bei Jessica und Christian in der Eifel und genießt ein schönes Leben.



Ebenfalls ein großes DANKE an Pflegefrauchen Nicole, die Monty das Sprungbrett in
ein besseres Leben ermöglicht hat.
 

 
Sorcio
 
Trotz seines Alters, Krankheit und regelmäßiger Medikation,
hat Sorcio das beste Frauchen der Welt gefunden.
Katarina und eine bereits vorhandene Fellnase werden Sorcio
die letzten Jahre seines Lebens, eine wundervolle Zeit bereiten.



Lieber Sorcio wir wünschen Dir noch viele schöne Jahre in deiner
neuen Familie!
 

 
Gonder
 
Gonder, der kleine Welpenmann hat seine neue Familie in Berlin aufgespürt.
Oder besser, sie Ihn.
Er lebt jetzt bei Katja und ihrer tollen Familie und hat Spaß pur.





Weiterhin euch allen eine schöne Zeit.
 

 
Silvia
 
Die arme Maus Ella hat ein super Zuhause bei Silvia und ganz vielen
Fellnasen gefunden.
Die kleine Ella wird niemals mehr leiden müßen.



Liebe Silvia, vielen Dank für alles.
 

 
Merah
 
Hallo liebes Wolken-Hunde-Team,



hier endlich die ersten Fotos von Merah`s neuem zu Hause.



Er hat sich super eingelebt und hört für die kurze Zeit schon super, er kann Sitz, Platz, bleib und kann sogar schon klasse "ohne Leine" (Schleppleine) natürlich in sicheren Gebieten laufen.



Merah orientiert sich an mir und hört auf "hier" wenn er zu mir kommen soll.



LG Merah und Uta
 

 
Mali
 
Hallo liebes Wolken-Hunde-Tem,

hier kommen ein paar erste Schnappschüsse von Mali - so heißt sie jetzt.
Sie ist ein fröhlicher und sehr, sehr lieber Junghund, der neugierig auf
alles und jeden zugeht. Und ich habe den Verdacht, dass sie außerdem eine ganz
Schlaue ist.

Vorerst nochmal vielen lieben Dank für die gute Beratung und Betreuung!
 


Liebe Grüße

Barbara
 

 
Molly
 
Hallo liebes Wolken-Hunde-Team,

endlich ist Molly bei uns! Wir habe ihr den Namen Phoebe gegeben (wird Fibi ausgesprochen ),



das ist die Kurzform von Persephone und bedeutet "die Leuchtende" (hab ich nachgelesen).
Molly geht es ihr gut, sie schläft,sie frißt, geht Gassi ,macht Pipi und Kaka,kuschelt und ist einfach eine Freude !



Meine Hündin Karuna akzeptiert sie so langsam,ich denke das braucht einfach Zeit,Phoebe ist ihr gegenüber total lieb.



Wir üben ein bißchen sitz und komm (mit leckerem Hühnchen ) und das klappt prima , an der Leine läuft sie toll.
Was soll ich sagen , Phoebe ist einfach eine tolle Hündin ! Ich/ wir sind sehr froh das sie bei uns ist ,
sie ist bei all meinen Kindern beliebt.

Nochmals vielen Dank für die tolle Vermittlung,alles hat so gut geklappt !

Es grüßt dich die glückliche Claudia mit Phoebe und Karuna
 

 
Gitana
 
Hallo liebes Wolken-Hunde-Team,

heute zu Mittag gab es ein Abschiedsessen bei meinem Pflegefrauchen Heidi und abends ein Willkommensessen bei Frauchen Heidi.
Ich kann dir sagen es war köstlich, wie auf einer richtigen Hundefeier: Fleisch, Flocken und grüne Bohnen.
Joy und Dana fanden das auch ganz lecker.



Mein Körbchen hat Heidi auch renoviert. Es sieht jetzt, wie du auf den Fotos sehen kannst, etwas moderner aus.



Joy, Dana und ich haben in fast allen Zimmern schöne weiche Hundebetten.





Wir drei Hunde wechseln die Körbe ständig und Joy schlägt sich fast doppelt und liegt im kleinsten
Korb, den Frauchen eigentlich für mich gekauft hat. Nachts schlafe ich, mit 2 Decken eingemummelt, wie ein Murmeltier - traumhaft gut.



Heute war es beim Spaziergang lausig kalt, aber Heidi hatte uns drei Mädels gut verpackt.



Wenn ich dann nach Hause komme steige ich nochmals in mein Kuschelkörbchen unter die Decke und schlummere noch eine Runde.
Den Sessel im Wohnzimmer habe ich auch erobert-eine andere Aussicht und sehr gemütlich.



Joy und Dana sind auch lieb zu mir. Als mein Fressen noch nicht fertig war durfte ich bei Dana aus dem Napf naschen.
Sie möchte immer mit mir spielen, aber ich traue mich noch nicht.
Wettrennen mache ich schon mit Joy und Dana im Garten.
Dann schwinge ich meine kurzen Dackelbeine als wollte ich fliegen.
Auf den Fotos kannst du schauen wie gut es mir hier im Viermädelhaus geht.
Mein Frauchen Heidi und ich danken der Pflegestelle in Spanien und allen Fluchthelfern in Spanien und hier in Deutschland, daß sie mich
haben ausreisen lassen.

Frauchen sagt ich wäre ihr 3. Traumhund der Wolken-Hunde

Ich wünsche dem gesamten Wolken-Hunde- Team alles Gute und noch viele,
viele glückliche Vermittlungen.

Eure Gitana mit Joy, Dana und Heidi
 

 
Renata
 
Renata ist in ihrem neuen Zuhause gelandet.
Wie man unschwer auf den Bilder erkennen kann, hat die kleine
Maus bei Martina, Christian und der bereits vorhandenen Fellnase
den Himmel auf Erden gefunden.









Euch allen weiterhin viel Freude zusammen.
 

 
Gina
 
Gina und ihr Freund, haben Gina ein wundervolles Zuhause mit viel Futter,
Liebe und Schmuseeinheiten bis zum Abwinken geschenkt.



Anna, vielen Dank für alles.
 

 
Franz
 
Der hübsche Franz hat sein neues Zuhause bei Jenny und Matthias gefunden.



Alles gute hübscher Franz :-)
 

 
Melon
 
Melon hat den Sprung in sein neues, tolles Leben bei Monika geschafft.



Es geht ihm gut, und er hat den Flug sehr gut überstanden.
Weiterhin viel Spaß zusammen.
 
 

 
Danny
 
Danny der kleine Sohn von Lunares hat auch eine schöne Familie mit vorhandenen
Artgenossen gefunden.
Er lebt bei Birgit und ihrer Familie und hat ein wundervolles Leben.





Danke für das tolle Zuhause welches der kleine Mann bei euch bekommen hat.
 

 
Zippy
 
Zippy, der kleine Welpe aus dem armen Tierheim in Jaen hat den Sprung in
ein schöneres und besseres Leben ebenfalls geschafft.
Er lebt bei Madeleine und Carlos und genießt ein schönes Leben.





Wir wünschen euch allen eine tolle, gemeinsame Zeit.
 

 
Osseta
 
Osseta die arme Maus aus dem Tierheim in Jaen hat ebenfalls ein schönes
Zuhause gefunden.
Sie lebt bei Melanie und ihrer Familie und wird rund um die Uhr bekuschelt.





Weiterhin viel Freude mit dem befellten Familienmitglied.
 

 
Noel
 
Klein Struwwelmann Noel hat den Himmel auf Erden ebenfalls gefunden.
Er lebt bei Alexandra und ihrer Familie und fühlt sich SAUWOHL.





Vielen Dank an euch alle.
 

 
Lunares
 
Lunares die arme Maus hat es endlich geschafft das Glück im Leben zu finden.
Sie lebt im hohen Norden und wird von Frauchen Jacqueline verwöhnt bis der
Arzt kommt.



Vielen Dank für das schöne Zuhause welches Lunares bei euch genießen darf!
 

 
Klaus
 
Klaus der hübsche Bully ist ebenfalls bei seiner Familie eingezogen.
Außer den vorhandenen Artgenossen, Katzen und Pferden wird er
von Frauchen Jacqueline und ihrer Familie verwöhnt.



Viel Spaß zusammen.
 

 
Drako
 
Draco hat sein Glück bei Silvia und vorhandenen Artgenossen gefunden.





Hund bei Silvia müßte man sein :-)
 

 
April
 
Martin und seine liebenswerte Familie haben der kleinen hübschen April
ein wundervolles Zuhause geschenkt.





DANKE!
 

 
Angel
 
Angel und Christine, ein eingeschworenes Team.
Beide genießen die gemeinsame Zeit und sind glücklich zusammen.





Weiterhin viel Spaß zusammen !
 

 
Kira
 
Kira ist bei Bettina und ihrer Familie eingezogen.
Sie hat auch einen befellten Freund namens MINGO.
Beide verstehen sich prima und genießen die gemeinsame Freizeit
in vollen Zügen.



Alles gute hübsche Maus.
Noch einen besonderen Dank an unsere Pflegestelle Heidi, die Kira ein
Sprungbrett in ein schöneres und besseres Leben ermöglicht hat.
 

 
Tina
 
Tina hat es geschafft. Nach langer Zeit des Wartens, konnte die Fellnase
bei Silvia und ihren bereits vorhandenen Fellnasen einziehen.
Alle haben sich wunderbar aufeinander eingespielt, und Tina geht es prima.









Euch alles alles erdenklich Gute !
 


Carina

Carina ist bei Bianka, ihrer Familie und bereits vorhandenen Fellnasen eingezogen.
Sie hat sich perfekt eingelebt und genießt ein wunderschönes Leben.



Alles Gute euch allen :-)
 

 
Isobel

Isobel hat es ebenfalls geschafft.
Sie lebt bei Sandra und Ihrer tollen Familie und genießt ein schönes Leben.



Alles Gute in deinem neuen Zuhause hübsche Maus :-)
 


Lar

Lar steht mit vier Pfoten auf deutschen Boden, und freut sich, über das
tolle Leben welches Angelika und ihre Familie dem kleinen Mann ermöglichen.



Alles Gute LAR :-)
 

 
Lennon

Lennon war auf Pflegestelle bei Gudrun und Gunnar.
Jetzt hat Lennon es geschafft, er hat sein eigenes Zuhause bei
Anja und ihrer Familie im hohen Norden gefunden.



Wir danken Gudrun und Gunnar für das Sprungbrett in ein neues
Leben für Lennon, und Anja und ihrer Familie, für das tolle Leben
welches Ihr Lennon ermöglicht.
 


Peluso

Peluso, der kleine Struwwelmann lebt bei Thomas und seiner Familie
und zeigt sich tgl. von seiner allerbesten Seite.
Die gesamte Familie ist glücklich mit Peluso, und keiner möchten den
kleinen jemals wieder Missen.



Weiterhin viel Freude und Spaß zusammen :-)
 


Calvina

Heute haben uns ein paar schöne Bilder von Frauchen Fabienne erreicht.







Calvina und Djuma verstehen sich wie man unschwer erkennen kann sehr gut.







Calvina ist in ihrer neuen Familie angekommen und genießt das neue
Leben in vollen Zügen.