Wir sind junge Jungs, bis 1 Jahr alt, und wir suchen ein Zuhause!


Kurtar, süßer Welpen-Bub

wurde mit seiner Mama und ihren 7 Brüdern und Schwestern aus der spanischen Tötungsanlage gerettet.

Kurtar ist ein liebevoller, verspielte und offener Bube.
Er liebt alles und jeden. Schmusen und spielen mit seinen Geschwistern und anderen Artgenossen steht
findet Kurtar mega klasse.

Kurtar ist ca. 4 Monate jung, 10 kg leicht und hat jetzt Stand (07.05.19) eine Größe von 35 cm.

Er ist altersentsprechend geimpft, gechipt und entwurmt. Einen EU-Ausweiß hat der Hübsche Bube ebenfalls im Gepäck.
Aufgrund seines noch sehr jungen Alters ist Set selbstverständlich nicht kastriert.

Für unsere lieben Tierfreunde:

Bitte bedenkt das Kurtar noch ein kleiner Welpenbub ist. Er ist weder stubenrein, noch kennt er Grundkommandos,
auch kann man Ihn nicht über Stunden alleine lassen.
Aufgrund seines noch sehr jungen Alters benötigt Kurtar selbstverständlich entsprechende Betreuung.
Bitte berücksichtigt das bevor ihr euch für den kleinen Bub bewerbt.
Vielen Dank für euer Verständnis.

e-Mails für dieses liebevolle Wesen werden gerne unter der e-Mail Adresse Carmen@wolken-hunde.de beantwortet.
 


Set, süßer Welpen-Bub

wurde mit seiner Mama und ihren 7 Brüdern und Schwestern aus der spanischen Tötungsanlage gerettet.

Set ist ein liebevoller, verspielte und offener Bube.
Er liebt alles und jeden. Schmusen und spielen mit seinen Geschwistern und anderen Artgenossen steht
findet Set mega klasse.

Set ist ca. 4 Monate jung, 10 kg leicht und hat jetzt Stand (07.05.19) eine Größe von 35 cm.

Er ist altersentsprechend geimpft, gechipt und entwurmt. Einen EU-Ausweiß hat der Hübsche Bube ebenfalls im Gepäck.
Aufgrund seines noch sehr jungen Alters ist Set selbstverständlich nicht kastriert.

Für unsere lieben Tierfreunde:

Bitte bedenkt das Set noch ein kleiner welpenbub ist. Er ist weder stubenrein, noch kennt er Grundkommandos,
auch kann man Ihn nicht über Stunden alleine lassen.
Aufgrund seines noch sehr jungen Alters benötigt sie selbstverständlich entsprechende Betreuung.
Bitte berücksichtigt das bevor ihr euch für die kleinn Bub bewerbt.
Vielen Dank für euer Verständnis.

e-Mails für dieses liebevolle Wesen werden gerne unter der e-Mail Adresse Carmen@wolken-hunde.de beantwortet.
 


Marcelo - Kleiner Traumprinz

Marcelo ist ein kleiner Mischlingsbub. Er ist ca. im Oktober 2018 geboren und hat Stand heute (04.05.2019) eine Schulterhöhe von 53 cm und wiegt ca. 13 Kilo.

Wir wissen weder wer seine Eltern einmal waren noch etwas zu seiner Vorgeschichte. Er wurde von unseren Tierschutzkollegen von der
Straße aufgesammelt, damit er nicht überfahren wird. Weit und breit waren keine anderen Welpen oder ein Muttertier zu sehen.

Marcelo wartet im Tierheim von Jaen auf ein schönes Zuhause.
Er kennt noch nichts von der großen weiten Hundewelt, hat noch nie Erziehung genossen und ist natürlich auch nicht stubenrein.
Marcelo muss noch alles lernen und gezeigt bekommen.

Unseren Tierschutzkollegen gegenüber zeigt er sich in Spanien sehr offen, verspielt und verschmust.

In einer Familie oder bei Menschen, die wissen was die Anschaffung eines Welpen bedeutet, dürfte Marcelo innerhalb von kurzer Zeit
zu einem wunderbaren kleinen Traumprinz heranwachsen.

Marcelo hat keine vollständige Rute und darf damit nicht in die Schweiz einreisen!

Bei seiner Einreise ist er gechipt, geimpft und entwurmt.

Hat Marcelo gerade Ihr Herz erobert? Dann melden Sie sich unter carmen@wolken-hunde.de


Mikey - Liebevolles Zuhause gesucht

Mikey ist ein Mischlingsbubchen. Er dürfte laut Tierarzt ca. im Januar 2019 geboren sein. Ist jetzt rund 49 cm hoch und wiegt 17 kg (Stand 30.04.2019).

Mikey wurde dehydriert und sehr hungrig auf der Straße aufgegriffen. Eine Mutterhündin war nicht in Sicht. Allerdings fand man einige Stunden zuvor
einen weiteren Welpen in ähnlichem Zustand an der fast gleichen Stelle. Unsere Tierschutzkollegen gehen davon aus, dass es sich um Geschwister
handelt. Den anderen Welpen tauften sie Donal. Donal stellen wir gesondert vor.

Mikey und sein Bruder Donal warten seitdem im armen Tierheim von Jaen in Spanien auf ein schönes und kompetentes Zuhause.

Mikey ist ein typischer junger Hundebub. Er kennt bislang weder das Hunde 1&1 noch ist er stubenrein.
Mikey wird noch einiges an Erziehung, Fürsorge und Pflege von seiner neuen Familie abverlangen.
Die Familie, die Mikey ein Zuhause geben möchte, sollte sich dessen bewußt sein.
Bitte bedenken Sie auch, dass Mikey noch ein gutes Stück wachsen wird und an Gewicht zulegen wird.

Mikey ist gut sozialisiert, da er vor Ort im Tierheim zu sämtlichen Hunden jeglichen Alters und Größe Kontakt hat.
Neben dem guten Kontakt zu seinen Artgenossen ist er auch gern in Gesellschaft von Menschen. Er freut sich immer sehr, wenn unsere
Tierschutzkollegen ein bisschen Zeit für ihn haben.

Bei seiner Einreise ist der noch junge Hundebub gechipt, geimpft und entwurmt. Ein Kastration ist auf Grund des jungen Alters natürlich noch nicht möglich.

Möchten Sie Mikey ein schönes Zuhause geben, dann melden Sie sich bei unserer Carmen unter carmen@wolken-hunde.de


Donal - Liebevolles Zuhause gesucht

Donal ist ein Mischlingsbubchen. Er dürfte laut Tierarzt ca. im Januar 2019 geboren sein. Ist jetzt rund 48 cm hoch und wiegt 17 kg (Stand 30.04.2019).

Donal wurde dehydriert und sehr hungrig auf der Straße aufgegriffen. Eine Mutterhündin war nicht in Sicht. Allerdings fand man wenige Stunden später
einen weiteren Welpen in ähnlichem Zustand an der fast gleichen Stelle. Unsere Tierschutzkollegen gehen davon aus, dass es sich um Geschwister
handelt. Den anderen Welpen tauften sie Mickey. Mickey stellen wir gesondert vor.

Donal und sein Bruder Mickey warten seitdem im armen Tierheim von Jaen in Spanien auf ein schönes und kompetentes Zuhause.

Donal ist ein typischer junger Hundebub. Er kennt bislang weder das Hunde 1&1 noch ist er stubenrein.
Donal wird noch einiges an Erziehung, Fürsorge und Pflege von seiner neuen Familie abverlangen.
Die Familie, die Donal ein Zuhause geben möchte, sollte sich dessen bewußt sein.
Bitte bedenken Sie auch, dass Donal noch ein gutes Stück wachsen wird und an Gewicht zulegen wird.

Donal ist gut sozialisiert, da er vor Ort im Tierheim zu sämtlichen Hunden jeglichen Alters und Größe Kontakt hat.
Neben dem guten Kontakt zu seinen Artgenossen ist er auch gern in Gesellschaft von Menschen. Er freut sich immer sehr, wenn unsere
Tierschutzkollegen ein bisschen Zeit für ihn haben.

Bei seiner Einreise ist der noch junge Hundebub gechipt, geimpft und entwurmt. Ein Kastration ist auf Grund des jungen Alters natürlich noch nicht möglich.

Möchten Sie Donal ein schönes Zuhause geben, dann melden Sie sich bei unserer Carmen unter carmen@wolken-hunde.de


Tibet junges Füchslein...

sucht ein festes Zuhause wo er für immer bleiben kann.
Tibet lebt momentan in dem armen Tierheim in Jaen auf seinen gepackten Köfferchen und wartet...wartet...wartet...

Tibet ist ca. 7-8 Monate jung, 43 cm hoch und wiegt ca. 8 Kilo.

Er ist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.
Eine Mittelmeertest bringt der Bube ebenfalls mit in seine neue Familie.

Tibet ist ein sehr liebevoller und verspielter junger Bube. Er ist verträglich mit allen und jedem.
Er ist sehr sozial und liebevoll.
Natürlich muss der Bube aufgrund seines noch sehr jungen Alters noch einiges lernen.
Das sollte aber kein Problem sein.

Wer diesen tollen Buben ein liebevolles und behütetes Heim schenken möchte der schreibt gerne
an Carmen@wolken-hunde.de


Esparto, junge Persönlickeit

Zusammen mit Hundekumpel Ross (siehe Boys) landete der 10 Monate junge, 42 cm kleine und 12 kg leichte Esparto in unserem spanischen Tierheim (Stand: 04.04.19).

Beide waren einfach nicht mehr gewollt.

Esparto ist eine offene und zugängliche Persönlichkeit. Das Zusammenleben mit seinen Artgenossen läuft absolut harmonisch ab. Bei gemeinsamen Gassirunden erkundet Esparto gerne die Umgebung, ohne sich dabei weit von der Gruppe zu entfernen.
Esparto ist aktiv, verspielt und recht gehorsam.
Mit den Zweibeinern verbringt er ebenso gerne Zeit bei ausgedehnten Kuscheleinheiten.

Als Beifahrer im Auto eignet sich Esparto und lernt inzwischen an der Leine zu laufen.
Er ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und auf Mittelmeererkrankungen getestet.

Unter carmen@wolken-hunde.de freuen wir uns auf Post von ernsthaften Interessenten für diesen Schatz.


Ross, der Menschenfreund

Zusammen mit Hundekumpel Esparto (siehe Boys) landete der 10 Monate junge, 38 cm kleine und 13 kg leichte Ross in unserem spanischen Tierheim (Stand: 04.04.19). Beide waren einfach nicht mehr gewollt.

Dabei möchte Ross nur eines: seinen Menschen gefallen und ein Plätzchen in ihrem Herzen.
Denn Ross ist ein absoluter Menschenfreund. Kommt man auf ihn zu, freut er sich riesig und geniesst jeden Moment der Aufmerksamkeit.
Aber auch Artgenossen findet Ross toll.

Entsprechend seinem jungen Alters ist Ross gern in Bewegung und aktiv.

Im Kreise der anderen Vierbeiner spielt sich eben am besten. Im Auto mitfahren und an der Leine laufen klappt schon prima. Auch sonst ist Ross einfach nur dankbar und liebevoll.

Ross ist gechipt, geimpft, kastriert sowie negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet.

Sind Sie der passende Hundefreund für unseren Menschenfreund Ross?

Dann melden Sie sich bitte bei carmen@wolken-hunde.de


Egon auf Abwegen

Egon irrte mehrere Tage allein auf den Strassen Jaens in Spanien herum, bis unsere Tierschutzkollegen vor Ort informiert wurden und ihn sichern konnten.

Nun befindet sich der 8 Monate junge 54 cm große und 15 kg schwere Lausbub im Tierheim und hofft auf baldige Adoption.

Wie auf den Fotos zu erkennen ist, ist Egon ein fröhlicher Hundemann, der sich mit den Hundekumpels im Heim bestens arrangiert und immer einen Spielgefährten findet. Der entzückende Schnuffel benötigt wie alle Junghunde natürlich noch Erziehung, was entsprechend Mühe macht und Verantwortung mit sich bringt.

Dessen sollte sich seine Adoptanten bewusst sein.

Die Belohnung in Form eines neuen, befellten und absolut treuen Familienmitgliedes ist aber unbezahlbar und so lohnt sich dieser Aufwand immer.
Egon geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.

Einen aktuellen Mittelmeertest bringt Egon ebenfalls mit in seine neue Familie.

Interessenten für Egon melden sich bitte bei Carmen@wolken-hunde.de